Frage von Znorp, 72

Suche Spiele für Laptop für unterwegs?

Moinsen allerseits,

Übermorgen fahre ich zirka 12 Stunden mit dem Auto in den Urlaub, deswegen würde ich euch gerne fragen welche Spiele ihr für einen nicht so starken laptop empfehlen könnt. Bedingung ist dass sie ohne Maus spielbar sind, also nur mit der Tastatur und dem Touchpad.

MfG

Antwort
von LiemaeuLP, 41

Ohne Maus wäre zB Need for Speed Most wanted und FTL (mit Touchpad)
Wenn du OS X hast, dann natürlich auch FTL und Alien Bang Bang

Natürlich alles Offline Games, denke mal du hast unterwegs keine Internet Verbindung

Kommentar von Znorp ,

Ich weiss nicht ob die Performance von meinem Laptop für Nfs ausreicht, ansonsten danke. :)

Antwort
von SaiyajinYeezy, 30

meine Empfehlung: The binding of isaac
glaub mir wenn du das spiel nicht kennst wird es für dich langweilig aussehen aber es macht in Wirklichkeit eine menge Spaß, du kannst mehr als 100std spielen. vertrau mir. am besten guckst dir noch ein video dazu von gamestar damit du auch alles checkst :D.

Antwort
von Flimmervielfalt, 32

Treasure Adventure Game

Antwort
von maximissimo123, 47

aber ganz ernsthaft du kanns dir alle gameboy und nintendo ds spiele auf den laptop laden, was besseres geht wahrscheinlich nicht

Kommentar von Znorp ,

Muss ich mal versuchen, welche Spiele empfiehlst du für Nintendo Ds?

Kommentar von maximissimo123 ,

dafür gibts google einfach mal nds emulator tutorial bei youtube eingeben, und spiele musst du googlen

Kommentar von Znorp ,

Ich weiss schon wie das mit dem Emulator funktioniert, jedoch weiss ich nicht welche guten Spiele für den Ds existieren.

Pokemon, Zelda, Super Mario, je nach genre halt, 

Kommentar von GelbeForelle ,

die roms online runterladen ist illegal btw

nein, die bereitstellung ist illegal

Kommentar von Znorp ,

Ach, die Staatsanwaltschaft hat besseres zu tun als Romdownloads zu verfolgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten