Frage von applewatch7, 52

Suche spiele für die ps4 für Mädchen bitte keine dummen Kommentare wegen Geschlecht oder sonst was suche einfach ein Spiel was Mädchen mehr anspielt?

Ps4

Antwort
von KlecksKeks, 52

Also ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber vielleicht ist etwas für dich dabei.

PS4 Spiele:

• Tearaway Unfolded (ab 0)
  • Flower (ab 3)
  • Child of Light (ab 6)
  • Little Big Planet 3 (ab 6)
  • Minecraft (ab 6)
  • Minecraft: Story Mode (ab 6)
  • Life is Strange (ab 12)
  • Final Fantasy X/X-2 HD Remaster (Ursprünglich auf der PS2 erschienen und nun für die PS4 überarbeitet.) (ab 12)
  • Gravity Rush Remastered (Ursprünglich auf der PsVita erschienen.) (ab 12)
  • Back to the Future - The Game: 30-Jährige Jubiläumsausgabe (Zurück in die Zukunft) (ab 12)
  • Sherlock Holmes: Crimes & Punishments (ab 12)

Spiele, die es (aktuell) nur digital im Playstation Store gibt:

• A Boy and His Blob (ab 6)
  • Unravel (ab 6)
  • King’s Quest: Die komplette Sammlung (ab 6)
  • Gone Home (ab 6)
  • Escape Plan (ab 12)
  • Everybody’s Gone to the Rapture (ab 12)
    Hier geht es darum eine Stadt zu erkunden, in der alle Menschen verschwunden sind und Hinweise zu finden, was mit ihnen passiert ist.
    Spielzeit: ca. 6 - 8 Stunden

Solche Spiels würde ich aber eher empfehlen, wenn sie im Angebot sind. Sonst ärgert man sich vielleicht, weil sie so kurz, im Vergleich, zu anderen Spielen sind.

Schau dir vorher Gameplay-Videos auf youtube an. Dann kannst du dir einen besseren Eindruck verschaffen.

Kommentar von applewatch7 ,

Vielen Dank für die vielen und guten Vorschläge

Antwort
von cynthiasag, 49

SingStar, Little Big Planet, Just Dance, Monopoly (für jeden eigentlich), Rayman, Lego Reihe (Hobbit, Movie, Heroes usw.),Garden Warfare

Antwort
von Einmaliqx3, 48

Gta..
Ich bin ein Mädchen und liebe es, auch meine Freundinnen sind verrückt danach.
Sims ist auch gut, sowie Singstar und dieses JustDance gibt es glaube ich unter einem anderen Namen auch für die Ps4.

Antwort
von xrobin94, 29

Ein Spiel für Mädchen?

Ich sollte trotzdem wissen, welche Genres du magst. Der Geschmack hängt ja nicht vom Geschlecht ab:))))

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 36

Tut mir leid, die Beschreibung ist ein bischen Vage...

Antwort
von TheFl3sh15, 43

Naja nur Mädchen als beschreibung reicht nicht unbedingt...ich kenn auch viele Mädchen die genau die gleichen spiele wie ich spielen...also was für ein genre magst du denn so?

Antwort
von cruscher, 47

Ich glaube nicht das es explizit Spiele auf Konsolen gibt, die für Mädchen ausgelegt sind.

Antwort
von TrapStepATB, 46

GTA 5 kannst dir ein Auto in Pink umlackieren dann haste dein Mädchen spiel :D

Antwort
von diemiIch, 40

Until Dawn

Antwort
von WhoozzleBoo, 48

Life is Strange.

Antwort
von Shino202, 38

singstar,snoopy,just dance