Frage von Hoybom, 33

Suche Spiele Empfehlungen?

Ich such nach irgendeinem online Spiel Richtung MMORPG oder Aktion-RPG was in solche richtungen. Habe aber mittlerweilen sogut wie alle mmorpg ausprobiert die es so auf dem radar gibt.

Als Beispiel wäre Jade Dynasty n gutes Spiel(5 Jahre reingesteckt), welches ich allerdings wegen der Community verlassen musste ( League of Legends Community sind wahre Engel dagegen)

Also vlt sinds meinentwegen auch irgendwelchen unbekannteren Spiele dabei sollten nur nicht zu heftig p2w sein und Community eventuell nicht ganz so cancer sein.Grafik oder ähliches kommt an zweiter Stelle.

Also haut alles raus was ihr habt ^^

LG Hoybom

Antwort
von GamingOver, 17

Schau mal nach Warfram gibt es bei Steam. Man kann sich alles erspielen und ist kein p2w.

World of Warcraft kann ich auch Empfehlen. Es kostet zwar, aber es gibt auch gute Privat Server. (PandaWow- Name des P Servers)

Das sind derzeit die 2 Die ich spiele.

Kommentar von Hoybom ,

warframe habe ich auch schon einpaar spielstunden war nicht so mein fall ehrlich gesagt und das problem mit meiner amd grafik karte hat da nicht wirklich geholfen

Antwort
von InternetRambo99, 11

metin p server :D nette community ^^ also ich meine richtig nett meistens +16. und nie p2w. es geht halt ums zusammen lvln, chatten, zusammen sich durch viel zu harte doungends durch kämpfen :D mit ner menge bugs und grafikfehlern aber trotzdem ein teil meiner kindheit. tsuyoshi 2 spiele ich momentan echt suoer server :D

https://tsuyoshi2.eu/

Kommentar von Hoybom ,

ich habe metin2 damals mit überlegt runterzuladen allerdings hab ich über wo ich nachgelesen hab praktisch nichts gutes über das spiel gefunden. meisten wars zwar das dort zuviele hacker sind aber es wurden auch gameplay technische minuspunkte genannt.

Kommentar von InternetRambo99 ,

deswegen ja p server

Antwort
von Tavtav, 17

Du magst Jade dynasty, sehr schön :)
Würde Flyff empfehlen, aber nicht das Original, da es so gut wie ausgestorben ist.
Schau mal in den Privatservern wie Insanity flyff vorbei, da sind noch sehr viele Leute drin und es macht Spaß :)

Kommentar von Hoybom ,

war flyff nicht eins dieser games mit kleinkind optik ? ansich kein problem damit aber ich werde davon immer verdammt schnell müde :/
und dazu wie gesagt alle gängigen spiele hab ich durch flyff war bestimmt auch dabei ._.

Kommentar von Tavtav ,

Wenn du müde von wirst bringt das nichts :) vergiss es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten