Frage von x19Roman90x, 34

Suche Spiele die zu 2 gehen die einfach hammer sind?

Bitte alle Spiele angeben die min. zu 2 gehen und die euch mega Spaß gemacht haben. Alle Konsolen bis Playstation 1 und Xbox 360 nicht neuer. Von mir aus auch snes ( Mario Kart zb ) . Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gamerman23, 25

rocket league. Ich weiß nur nicht ob es das für Konsolen vor ps4 und xbox one gibt. Auf der ps3 habe ich immer army of two gespielt ich finde das ist mit Abstand das beste Co-op spiel. Was auch spaß gemacht hat resident evil 5

Antwort
von ChrisStory, 9

Fighting Force, Twistet Metall, Mortal Kombat 4, Tekken 4, Micro Maniacs Racing, Crash Bash und Crash Team Racing (alles PS)

Antwort
von Harvey90, 9

Für die PS3 - > Far Cry 3 kann man zu 2 eit zocken, RE 5, Minecraft (Auch 2 Spieler an der selbe Konsole online möglich) , Rockband (Besitze ich noch finds geil!) DOOM 3 (BFG Edition)

Für WII -> WII Party, Sing, Mario Kart,

PS2 -> Need for Speed Most Wanted, Underground 1 u. 2

Antwort
von JasonBloho, 14

Champions of norrath, dark alliance baldurs gate, beides wie diablo 3 nur besser von der grafik und vom spielgeschehen,für die ps 2 erhältlich