Frage von Rin3432, 69

suche Spiele die viele Skills haben?

ich hab mir heute eine Logitech Maus mit etlichen Tasten gekauft und suche nun spiele bei denen diese gut zum einsatz kommen würden ( egal ob rts , mmorpg oder sonst was )

Antwort
von NoboPlays, 38

Spiel mal TERA dauert zwar lange zu downloaden aber es gibt sehr viele Charaktere zur Auswahl du kannst dir viele Accounts machen und die haben auf viele Skills! Das Spiel ist epfehlenswert.

Kommentar von dancefloor55 ,

wobei man in Tera nicht übeall viele SKills braucht.

Der Priester z.b. (oder der Mystiker auch) braucht viele Skills. Die ganzen Heilskills + Supportskills + 1-2 Damage Skills für Dungeons.
Daneben braucht man noch die ganzen Damage Skills wenn man mal solo unterwegs ist. - Hier kommen viele Skills zusammen.

Spiele ich aber einen Lanzer reichen 5 Skills für 90% der Zeit aus. Dann noch 5 Skills die für bestimmte Situationen gedacht sind und das war es.

Antwort
von Grepolis66, 41

Ark beispielsweise.... Da kannst du die maus ganz gut belegen.... Gta würde noch gehen oder vielleicht noch rainbow six....

Antwort
von Realitaetsfremd, 44

mir ist kein spiel bekommt welches so eine multimaus mit so vielen knöpfen braucht. aber du kannst deine maus zu vorteilen nutzen wenn du die hotkeys anpassen kannst somit kannst du mehr mit der rechten maus machen. bei strategiespielen wie age of empires 2 geht das ganz gut. es spielen viele online bei gameranger oder du kaufst dir via steam .

Kommentar von Rin3432 ,

ich meine Spiele wie Maestia , da gabs ja ne 1-9 Skill reihe , dann noch ne strg + 1-9 reihe waren insgesamt 4 oder 5 solcher reihen 

Kommentar von Realitaetsfremd ,

achso, dann wäre world of warcraft. spiel auf einem privatserver oder so. es ist legal nur der betrieb eines servers w+rde dir ärger einbringen. zu spielen ist aber in der grauzone und im grünen breiech xD

Antwort
von HoRiZoN1337, 19

WoW, CS:GO und denke mal fast alle MMORPGs

Antwort
von onomant, 13

Weh oh Weh natürlich, und so ziemlich jedes andere MMORPG neben Maestia auch

Antwort
von MrResponse, 21

Man spielt doch kein Spiel nur damit es die Maus rechtfertigt die man hat ?

Kommentar von Rin3432 ,

nein , nur ich hab mich daran erinnert das zb Maestia Rise of Keledus sehr viele Spells und Items hatte die man in Quickuse leisten platzieren konnte und da ich jetzt ne maus mit vielen tasten hab wollte ich fragen welche games das so haben ( da Maestia ja nicht mal mehr spielbar ist afaik )

Antwort
von RuskiMeister, 36

Counter Strike global offensive

Antwort
von Sasch93, 13

WoW, Tibia, Diablo, Path of Exile, Lineage, LoL, Dota 2, Paragon

Antwort
von MetalTizi, 14

Crysis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten