suche spiele ähnlich minecraft und co?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also im Minecraft style oder meinst du eher ein Rollenspiel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LegendTiger
02.02.2016, 10:30

ein rollenspiel

0
Kommentar von LittleIranus
02.02.2016, 11:49

Nächste Frage: Eher nur Koop, oder auch MMO?
Also nur in einer kleinen Gruppe gemeinsam Spielen oder wie so ein Online Spiel, bei dem tausende andere Spieler herumlaufen?

0
Kommentar von LittleIranus
02.02.2016, 16:25

Also wenn dir die Betesta Reihe Elder Scrolls was sagt, also mit den Singleplayern Morrowind, Oblivion und Skyrim da gibt es ein MMORPG mit 3 Fraktionen á 3 Rassen die alle 5 Klassen haben. Ist so ein typisches MMORPG mit Anlehnung an die Story von Tamriel und Anteilen aus den Singleplayer Spielen.
Dann gibt es nochwas wie GuildWars (mittlerweile glaube ich kostenlos) das ist ähnlich wie WoW allerdings kann man in den Levelhebieten, ich glaube, nur seine Gruppenmitglieder sehen und keine anderen Spieler, die nicht zur Gruppe gehören.
Dann gibt es eine ganze Reihe an so Anime/Fantasie spielen wie Runes of Magic.
Ansonsten fallen mir grade keine mehr ein, aber die Auswahl ist noch wesentlich größer. Gibt auch noch mehr, die eher kleiner von den Anforderungen sind.

0

Was möchtest Du wissen?