Frage von michelle1408, 38

Wie heißt das Spiel: "Hund sucht Heilmittel für ihre Schwester"?

hallo, sehr wichtige frage und zwar es geht um einen hund der mit seiner familie in einem haus wohnt uns ihre schwester wird krank.. der hund zieht um die ganze welt um ein heilmittel für sie zu finden. mehr weiss ich leider auch nicht :( weiss jemand wie das spiel heisst ist sehr wichtig für meine kleine schwester danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marius27021995, 38

Ist das ein ps2 Spiel wo man so ein biegen hundertste spielt und Gerüche aufnimmt?

Kommentar von michelle1408 ,

nein leider nicht aber das spiel was du meinst kenn ich :D dogs life oderso :) bei meinem spiel kann man sich am anfang aussuchen welche rasse man spielen will und wie der hund heissen soll..

Antwort
von xherbstx, 28

The Dog Island !!!!!!

Kommentar von michelle1408 ,

Ja genau omg dankeschön!!