Frage von unamed100, 115

Wer kennt ein Spiel in dem man Jäger spielt?

Ich suche ein Spiel in dem man am besten auch mit Pfeil und Bogen in der Wildnis Tiere jagen kann und sich dann immer bessere Ausrüstung kaufen kann. Das Spiel darf auch was kosten. :D Schonmal danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrisStory, 35

The Hunter ist mit Abstand die beste Jagdsimulation auf dem Markt. Kann ich auf jeden Fall empfehlen. Kann man auch schön im Multiplayer gemeinsam losziehn ;)

Grafik und Stimmung sind unübertroffen meiner Meinung nach.

Schau mal ins Hunterwiki http://de.thehunterwiki.com/index.php?title=Hauptseite und ins deutschsprachige Forum huntertalk (zieht gerade um)


Antwort
von MuellerMona, 69

Monster Hunter ^^ - In dem Spiel lebt dein Jäger in einem Dorf und kann auf unzählige Quests gehen, um Monster zu jagen oder zu fangen. Aus den erbeuteten Monster-Teilen und anderen Sammelobjekten wie Pflanzen, Erz u.s.w. kann man unzählige Rüstungen und Waffen herstellen.

Jagen kannst du alleine oder mit bis zu 3 weiteren Kumpels.

Früher gab es das Spiel für die PSP... die neusten Versionen laufen auf dem Nintendo 3DS.

Pfeil und Bogen gibt es in diesem Spiel auch, neben diversen Schwertern, Streithämmer, Lanzen u.s.w.

Kommentar von unamed100 ,

Das Spiel hab ich geliebt ich habs mir auch jetzt neu für die Psvita gekauft Göttlich :D

Kommentar von MuellerMona ,

Das Spiel könnte meiner Meinung nach "endlos" sein =D - Schade, dass es jetzt an Nintendo verkauft wurde... denn die PSP in Kombination mit einem Monster Hunter war einfach grossartig.

Toukiden ist, wenn ich mich recht erinnere, ganz ähnlich aufgebaut. Ich hatte mal eine Spiele-Demo auf meiner PS4. Leider gibt es das Game nur auf Englisch, weshalb ich auf einen Kauf verzichtet habe.

Kommentar von unamed100 ,

oh das ist schade mit der ps 4 gut aber selbst auf Englisch währs kein problem ich beherrsch des gut :D den Namen merk ich mir mal

Antwort
von DaniGGa3, 35

Bei Assassin's Creed III konnte man jagen (Pfeil & Bogen inklusive). Es gab auch mehrere Fallen und sowas.

Bei Far Cry 3 kann man auch jagen (ebenfalls mit einem Bogen), aber in AC III ist es komplexer.

Kommentar von unamed100 ,

In AC III hab ich mich reich gejagt weil das derartig geil war von Baum zu Baum und dann die Tiere jagen ich habs gefeiert besonders mit Pfeil und Bogen einfach nur geil :D

Kommentar von DaniGGa3 ,

Hast du auch Far Cry 3 gespielt? Das würde ich dir empfehlen wenn du auf tropische Tiere stehst (ist natürlich nicht so komplex wie bei AC ^^)

Kommentar von unamed100 ,

Jaa ich hab Far Cry 3 schonmal gespielt ich fand das mit dem jagen auch genial um andere bessere gegenstände zu "Craften" habs absolut gefeiert :D

Kommentar von DaniGGa3 ,

👍👍👍

Antwort
von Hannibunnyy, 41

Das klingt total nach Far Cry xD

Tomb Raider? Da jagst du eben nicht nur Tiere x)

The Forest, da kämpfst du gegen Kannibalen und musst Tiere jagen etc

Kommentar von unamed100 ,

Far Cry is geil und ich freu mich schon auf Primal Tomb Raider hat mir leider nicht wirklich zu gesagt xD The Forest hab ich immer mit Freunden gespielt aber derartig verbuggt und lustig :D

Antwort
von LonelyBrain, 56
Kommentar von unamed100 ,

Danke The Hunter ist ein Gutes Spiel hab nur den Namen vergessen. :D

Antwort
von ParaNeu3r, 58

Definitiv Far Cry

Antwort
von Tuehpi, 58

Far Cry 4. 

Antwort
von Lisakathrina, 8

Far cry primal :) 

Antwort
von RamsQuestions, 12

The Hunter, ist kostenlos

Antwort
von evangeline91, 17

Hi, also vielleicht ist das genau das Spiel wonach du suchst, das Spiel ist aber glaub noch nicht draußen, aber es lohnt sich garantiert drauf zu warten

Far Cry 5



Ich selbst habe diese Spielereihe noch nicht gespielt, aber ein Freund von mir hat total geschmärmt von dem neuen Teil und wir haben uns zusammen den Trailer angeguckt und ich kann nur sagen Unglaublich. Und ich denke, nach deiner Beschreibung, kann es genau das Spiel sein wonach du suchst. Und da du gemeint hast, dass du auch gerne mehr ausgeben willst, das Spiel wird denke ich nicht günstig sein bei seinem Release.

Nach dem Releasetermin am Ende des Videos ist der Release wohl schon am 23.02.2016.



Kommentar von DaniGGa3 ,

Ich würde es nicht Far Cry 5 nennen...ich denke, dass irgendwann ein richtiger Teil, vielleicht wieder in Afrika ^^

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 28

Also ich kann dir The Hunter, Assassins Creed 3 und FarCry empfehlen.

Antwort
von Caballero14, 41

Gib in play Store/appstore einfach mal hunter ein da gibts ewig viele oder schau einfach nach
Deer hunter 2016
Dino hunter
Wildnis Jäger 3d
Jagd Dschungel tiere
Oder sonst was da gibts so krass viele
Viel Spaß beim zocken :D

Kommentar von unamed100 ,

Ja guut aufm Handy wollt ich eig ned aus hab da schon immer Deer Hunter gespielt war ganz lustig :D

Kommentar von Caballero14 ,

oh shit xD naja gibts ja überall "hunters"

Kommentar von unamed100 ,

Is echt so xD

Antwort
von DetterHD, 22

Far Cry 4/3, Ark survival, Rust 2.

Antwort
von Dontknow0815, 44

Emm far cry primal?:D also wenn es endlich draußen ist

Kommentar von unamed100 ,

oh ja oder Horizon Zero Dawn <3 aber dauert noch weng leider.

Kommentar von Dontknow0815 ,

Ja und ps4 exklusiv -.-

Kommentar von unamed100 ,

Ja des Stimmt leider aber ich hab eh alles daheim stehen :D

Kommentar von Dontknow0815 ,

😭 hab nur Xbox one

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community