Frage von Guetta77, 69

Suche Spiel im AppStore?

Hallo ich habe vor längerer Zeit mal ein Spiel aufm meinem iPhone gespielt, welches ich jetzt gerne nochmal anfangen möchte.
Es handelt sich um ein einfaches Spiel in dem man zum Beispiel Feuerholz sammeln musste.
Um dies zu tun müsste man Befehle eingeben.
Das spielt hatte keine Grafik und war sehr dunkel gehalten. Außerdem konnte man seinen fiktiven Charakter auch auf Erkundung schicken.
Ich glaube man konnte auch Waffen herstellen.
Bei der Erkundung hatte man nur eine bestimmte Anzahl an schritten.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikromenzer, 38

Schau einfach in deinen gekauften Artikeln, dort findest du es.

Kommentar von Guetta77 ,

Ach klar, danke 😂

Kommentar von GoKolel ,

kannst du mir dann auch sagen wie es hiess klingt ganz cool

Antwort
von Chaos53925, 6

Ich glaube das ist minequest

Kommentar von Guetta77 ,

Ne war a Dark room trotzdem danke :)

Kommentar von Chaos53925 ,

Ah ok

Antwort
von GoodQuestionnn, 3

Vlt dont starve?