Frage von Lionander, 75

Suche Spiel für PC das sich lohnt?

Hallo, Ich suche PC Spiele: - Sollten max. 20 Euro kosten (z.b auf MMOGA)

  • Ich mag Strategie/RPG/FPS/Third-Person Shooter/ usw.

  • Spiele die ich schon hatte und mochte (zum Vergleich): Skyrim, Alle Assassins Creed Teile, Planetside 2, Garrys Mod, Arma 3, uvm.

  • Ich mag auch alte Spiele, sollten aber annehmbare Grafik haben. Eher Singleplayer, Online wäre aber auch ok. Sie sollten einen lange beschäftigen. Zum Beispiel Mount & Blade Warband war gut. Aber Uncharted der neueste Teil, gefühlt ca. 20 Missionen und das Wars. Und dann kann man mit dem Spiel auch nix mehr anfangen.

Antwort
von nickka1233, 6

Wenn du Spiele mit einer richtig guten Story suchst, dann würde ich dir Metro 2033 und Metro 2033 last light ans Herz legen. Kosten im Bundle bei z.b. key for steam nicht viel. 

Arma 3 lässt sich auch gut mit Mods erweitern. Ich spreche hier nicht von den ,,Üblichen,, sondern von z.b. Arma 3 ACE mit BW MOD.Stichwort Jägerkompanie. Da findet mal alle Infos drüber. Richtig gute Simulation mit den Mods. 

Sonst kann ich dir Spiele wie Age of Empire empfehlen. Sehen grafisch vlt nicht mehr so toll aus aber dafür machen besonders die alten Spiele noch richtig Spaß. 

DAYZ Standalone kann man auch spielen. Wird aber für sehr viele schnell langweilig. Ich spiele das seit 400 Stunden und bin begeistert. Kommen immer neue Sachen. Für 20 Euro kann man nichts falsch machen.

Max Payne 3 ist auch von der Geschichte ganz Ok und bringt Spaß. Kostet wenig und bist auch gute 10 Stunden mit beschäftigt.

Medal of Honor hat man in 4 Stunden durch. Kann man sich für 2 Euro antun. 

Strandet deep ist ein sehr gutes Survival Spiel. Sehr sehr schöne Grafik und tolle Inseln ;)

ARK. Eher Multiplayer. Richtig schöne ,,Dino,, Welt. Viele Tiere. Viele Möglichkeiten (bauen,reiten etc)

Cities Skyline nur Singelplayer. Ist auch ein tolles Spiel, wenn du auf ,,Städte bauen,, stehst.

Sonst noch so die typischen Dinger wie 7 Days to die, Crysis, COD, Batman (ist gut Spielbar durch die Updates). Also es gibt reichlich gute Spiele. Einfach mal bei Steam im Shop schauen unter Beliebtesten oder so.

Antwort
von Nikita1839, 5

Allgemein Bethesda Games (Elder Scrolls, Doom, Wolfenstein, Fallout)

Sacred 2 (etwas älter aber ganz cool)
Sacred 1 ( gaaanz alt, aber ich zocke es seit 10 Jahren xD)

Fable 1-3
Witcher 1-3
Age of Empires
Empire Earth
Sid Meiers Civilisation

Antwort
von billootze, 2

BF4 und 3 und Hardline gibt es jetzt für je 5€ bei Origin.

Antwort
von ScoreMagnet, 7

Bitte bitte spiel die mass effect reihe, der erste ist zwar von 2008 aber du meintest ja, auch ältere gehen. Glaub mir die Story wird über die Teile richtig episch und geil aufgebaut und du kannst den Verlauf der Story kompkett durch deine Entsheidungen beeinflussen. UND zur Zeit gibt's auf steam me1+me2 für nur 6,99 statt 30 euro im bundle!

Antwort
von Almalexian, 2

Fallout 3 Goty

Aber nur wenn du 18 bist.


Kommentar von Lionander ,

Lohnt sich Fallout 3 denn noch? Was ist anders an der GOTY Edition?

Kommentar von Almalexian ,

Natürlich lohnt es sich. Die Goty enthält die DLC's

Aber wenn ich mir dein Profilbild ansehe werde ich skeptisch.

Kommentar von Lionander ,

Das ist 8 Jahre alt :D

Kommentar von Lionander ,

Leider keine Ahnung wie man das ändert.

Kommentar von Almalexian ,

Du hast es doch schon einmal getan.

Kommentar von Lionander ,

Ich find auf dem Handy nicht wo man das einstelle kann.

Kommentar von Almalexian ,

Auf dem Handy gehts vllt. nicht.

Aber egal, wie alt bist du denn? Unter 18 werd ich nämlich nicht weiter drüber reden.

Kommentar von Lionander ,

Ich bin 22 :) Ich habe mir 2015 einen neuen Gutefrage.net Account erstellt, und da das Bild welches ich mit 14 geschossen habe, da reingestellt, weil ich Grad tatsächlich kein anderes parat hatte.

Kommentar von Almalexian ,

Ok, gut. Klingt glaubwürdig.

Also, Fallout 3 ist auf jedenfall lohnenswert. Bei MMOGA kostet die (Uncut) Goty 7 Euro, das Hauptspiel selbst ist schon recht dicht, mit Skyrim vergleichbar, hinzu kommen noch recht satte 5 DLC's, jedes mit ziemlich viel Content. Das Spiel macht stundenlang Laune und ist allein wegen der Bugsituation schon erheblich besser als damals das vergleichbare Oblivion.

Antwort
von Myrmiron, 6

Schau dir mal Hyper Light Drifter an. Fand ich persönlich sehr gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten