Frage von Michi3192, 41

Suche Spiel für die PS3 wie Halo?

Erst lesen dann antworten.

Es gibt kein Halo Spiel für die PS3 

Ich bin kein Fanboy 

Ich habe auch eine Xbox 

Ich spiele nur halt lieber an der PS3 

Würde auch die Xbox nehmen bei einem exklusiven Spiel 

Mag Halo immer noch doch suche ich was neues 

Online Multiplayer ist mir Wayne 

Alien Shooter mit Split Screen Kampagne 

Fahrzeuge steuerbar 

Auch sehr gern futuristisch und an der Logik vorbei

Kein CoD empfehlen, da ich Prestigemeister bin.

Kein Battlefield empfehlen, da ich dort nie rein gekommen bin.

Wie gesagt, habe Anforderungen und empfehlt mir bitte kein COD oder Battlefield nur weil es populär ist.

Antwort
von Ifosil, 20

Da gibts nicht viel, bis gar nichts. Hätte dir vielleicht aktuelle Spiele wie Destiny oder DooM (MP) empfohlen. Die gibt es aber für die alte Ps3 nicht. 
Ansonsten wäre da noch auf dem PC Tribes oder Planetside 2 (PC/Ps4).

Antwort
von Flimmervielfalt, 8

Rage oder Haze

Antwort
von CreativeBlog, 41

Sowas wie Halo für Ps3 gibt es nicht.

Dead Space hat höchstens was mit der Rüstung was ähnliches in die Richtung, ist aber ein reiner horror shooter.

Kommentar von Michi3192 ,

Vielen Dank für das lesen, hättest du, dann wär der allerste Punkt deine Aussage. Hättest du weiter gelesen, wüsstest du auch das ich eine Xbox habe und bei einem exklusiven Spiel jenes auch darauf spielen würde.

Ok du hast deine Aussage erweitert und jeder Tipp in die richtige Richtung ist eine Hilfe deshalb ein aufrichtiges DANKE

Kommentar von CreativeBlog ,

Gibt es für die Xbox auch nicht. Zock Titanfall?

Titanfall ist nett nur stört mir die fehlende Kampagne. 

Spiele ich auch sehr gern doch so eine Freitagabend Runde mit Freunden am Beamer ist doch was anderes.

Spielen natürlich auch andere Sachen wie Castle Crasher (haha)  doch fehlen uns die Halo Nächte, da jeder von uns das Spiel in und auswendig kennt ist es leider langweilig geworden

Das Titanfall 2 hat eine Story.

Ok mein Fehler, hab die Info vergessen das ist die Xbox 360 habe, wofür der zweite Teil leider nicht erscheint so weit wie ich informiert bin 

Kein Problem

Antwort
von TS10554444, 16

Ich bin mir nicht sicher, ob es auch für die PS3 gibt, aber die Demo von Overwatch hat mich sehr an halo erinnert...

Antwort
von Rottx1512, 13

Haze vielleicht? Mag vielleicht älter als die Bibel sein *lol* aber das game ist mir beim lesen so eingefallen. Ist auch ziemlich futuristisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten