Frage von Arescanada, 31

Suche spiel das süchtig macht(steam)?

Ich suche nach langer zeit wieder mal ein spiel das süchtig macht ich finde aber keins könnt ihrckir vlt ein paar vorschläge machen das spiel sollte höchstens 30-35 euro kosten und es sollte bei steam verfügbar sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Adollf, 16

Banished, Tropico, Cities Skylines, Dota, CS:GO, Arma, DayZ, Witcher 3. Das sind so Spiele an denen ich mich festesuchtet habe... :D

Antwort
von Arescanada, 12

Und es sollte viel action haben und vlt auch shooter