Frage von MimecraftCheats, 19

Suche speziellen RPG Maker kann mir jemand helfen?

Welcher Rpg Maker liefert welche Effekte? Kann mir jemand helfen? Ich habe mir überlegt zu versuchen ein RPG Maker Spiel zu 'erschaffen' aber leider habe ich überhaupt keine Ahnung welcher der vielen Rpg Maker geeignet dafür ist was ich vorhabe :/ ich hätte gerne so eine Art 'Poket Mirror' (ein RPG Maker Game) aber ich meine nicht vom Ideenklau her sondern vom Aufbau des Rpg Makers und der Grafik, leider stehen auf der offiziellen Website vom Spiel keine Informationen darüber womit das Spiel gemacht wurde, kann mir jemand helfen?

Für viele die Poket Mirror nicht kennen, ich hätte gerne solche Funktionen im RPG Maker:

-Bilder Einfügung (also richtige Anime Bilder und keine kleinen Fensterchen)

-Verstellbare oder sogar selbst machbare Text boxen

-KEINE Skillbereiche! Ich habe schon einen RPG Maker gesehen aber mein RPG soll nichts mit kämpfen zutun haben

Ich danke jeden für eine Antwort.

Antwort
von Tavtav, 11

Du könntest vielleicht schauen mit welchem rpg maker ib und Mad father gemacht wurden.
Vielleicht ist es ja das was du suchst..

Kommentar von MimecraftCheats ,

Ib und Mad father? Ich werde mal gucken :3 danke

Kommentar von Tavtav ,

Gerne :)

Antwort
von Mogeko, 4

Das hat nichts damit zu tun welchen RPG-Maker du verwendest.
Ich kenne das Spiel das du meinst nicht, aber was für Grafiken du verwendest hängt von dir ab und nicht vom RPG-Maker.
Ich empfehle allerdings MV, weil es der neueste/beste ist.

Kommentar von Mogeko ,

Auch was im Menü steht und sowas wie Kämpfe musst du bei jedem RPG-Maker selber deaktivieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten