Frage von derhobbylose89, 11

Suche speziellen Liebes-Film?

Hey Community,

ich suche einen bestimmten Film. Leider erinnere ich mich wirklich nur noch an Bruchstücke. Es war glaub ich ein Liebesfilm. Also er hat sie irgendwie kennengelernt, aber keine Ahnung wie, wo, und wann. Auf jeden Fall fahren sie dann zu seinen Großeltern, sind aber glaube ich nicht zusammen, sondern nur Freunde. Bei den Großeltern wohnt auch sein kleiner Bruder und ich glaube da kommen sie sich während dieser Zeit bei den Großeltern auch näher. Am Ende leugnet er dann in einem Gespräch mit seiner Großmutter seine Liebe zu ihr und sie hört das natürlich zufällig mit. Dann ist sie traurig und geht ohne Verabschiedung zum Flughafen. Er rennt ihr hinterher und sie lieben sich. Ist jetzt nicht sehr viel aber vielleicht einer den Film :)

Antwort
von Crysali, 1

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Selbst ist die Braut ( engl. "The Proposal") mit Sandra Bullock und Ryan Reynolds ist.

Eventuell köntne es auch Die Familie Stone - Verloben verboten! sein.

Antwort
von BerryGirl1211, 3

Ist das vllt Freunde mit gewissen Vorzügen mit Mila Kunis? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community