Frage von sade17, 101

Suche spezielle Sneaker die nicht jeder hat im Wert von 100-300€?

Suche seit einiger Zeit spezielle Sneaker die nicht jeder 2te hat wie zb von giuseppe zanotti, leandro lopes, versace usw. Kennt jemand von euch weitere spezielle marken für sneaker sollte nicht so viel kosten, zwischen 100-300€?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Schuhe & Sneaker, 73

Kann dir Filling Pieces empfehlen. Tragen nicht viele die Qualität ist absolut spitze und sie passen in dein Budget.

http://www.bstnstore.com/suche?searchstring=filling+pieces

Vielleicht gefallen sie dir ja.

Hoffe ich konnte helfen :)

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe & Sneaker, 38

Zu einem Alleinstellungsmerkmal an den unteren Extremitäten kann Dir  beispielsweise auch ein Customizer verhelfen. Selbst in dem dafür vorgegebenen preislichen Rahmen. 

http://www.klekt.in/sneaker/nike\_1/nike-air-max-1-ahoi\_i278286

http://amaccustoms.bigcartel.com/product/yeezy-350-roshe

Der Charme liegt in dem Wiedererkennungswert der Modelle/Marken, aber eben dann in einer kleinen Auflage bis hin zum Unikat und dann Schuhe die halt keiner oder nur sehr wenige Leute besitzen

Wenn es wirklich nur um eine andere Marke geht, falls Du ein Mädel bist. Es lohnt sich da auch einmal nach Osteuropa zu schauen. Die Pailletten Sneaker von Diva Charms sind in Deutschland noch relativ unbekannt.

http://www.diva-charms.com/en/product/2360/silver-sequin-sneakers.html

Wenn Dir Veja x Bleu De Paname oder Comme des Garçons Play nichts sagen, dann wären das meine Tipps aus dem Nachbarland Frankreich. Gefallen müssen sie halt...

http://www.veja-store.com/en/men/1503-v-10-veja-x-bleu-de-paname-nautico.html

http://www.polyvore.com/play\_comme\_des\_gar%C3%A7ons\_sneakers/shop?brand=Play...


Antwort
von 19hundert9, 58

http://www.vans.at/at-de/manner/schuhe/alle.html?dir=asc&order=price_high

Kommentar von sade17 ,

Nein wie schon gesagt schuhe die nicht jeder hat, aber danke

Kommentar von 19hundert9 ,

Also meinst du dass die Marke nicht jeder haben soll? Dann hab ichs falsch verstanden, dachte du meinst generell Sneakers die nicht jeder anhat, also das Modell selber und nicht die Marke :)

Kommentar von sade17 ,

Nein, dachte die marke, aber passt schon :)