Suche spannende Filme die über hefttige Rache handeln (nicht älter als 5 Jahre bitte)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gesetz der Rache. Kann aber sein, dass er älter als 5 Jahre ist.
Ist auch ziemlich brutal (meiner Meinung nach)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mkakmk
29.07.2016, 10:42

Der ist sehr gut, hatte vergessen ihn zu erwähnen.

0
Kommentar von Stoxmel
29.07.2016, 10:43

Ist aber 2009 erschienen :\

0
Kommentar von mkakmk
29.07.2016, 10:46

nungut, ist bei dem Film speziell aber nicht auffallen. Da er sehr gut produziert wurde.

0

Warum dürfen die Filme nicht älter als 5 Jahre sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mkakmk
29.07.2016, 10:40

Ich bevorzuge es eher neue Filme anzuschauen, deshalb :)

0
Kommentar von Sofaproblem
29.07.2016, 10:58

Filme über 5 Jahre sind schon über dem Mindesthaltbarkeitsdatum hinaus und nicht mehr geniessbar, sagt der Verbraucherschutz...

2

Zu heftigen Rachefilmen fallen mit spontan Last house on the left und I spit on your grave ein, wurden ja erst in den vergangenen Jahren neu verfilmt.

Sind allerdings Rape-and-Revenge Filme, weiß also nicht, ob das so ein Genre ist, das du gucken möchtest/kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mkakmk
29.07.2016, 11:22

der erste genannte ist genau mein Fall, danke!:-)

0

Gleicher Regisseur von dem zweiten Film den du beschrieben hast (Oldboy) hat auch diese zwei Rachethriller gedreht:

- Sympathy for Mr. Vengeance
-Lady Vengeance

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mkakmk
29.07.2016, 11:19

ah super, werde ich mir anschauen danke!

0

Mir fällt da John Wick ein, ist von 2014.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne keinen Rachefilm, der auch nur Ansatzweise so hart ist wie "I Saw the Devil". Der ist allerdings von 2010, und hat ne recht nette Botschaft. Am Ende sollte man den Namen des Films verstehen. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mkakmk
29.07.2016, 10:48

ist dann wohl ein Horrorfilm 😅, auch nicht schlecht

0

Also einen Film hab ich Grad nicht aber ne Serie die heisst revenge die solltest du mal gucken!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scorpion king

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrDegen
29.07.2016, 10:41

Der ist schon 14 Jahre alt, den wird die Fragestellerin nicht wollen ;)))

0