Suche spannende Fantasy/Horror Romance Bücher, was könnt ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wäre es mit House of Night, meiner Meinung nach eine sehr interessantee Reihe (12 Teile). Meine Nichte (15) hat es gelesen und mich praktisch überredet es auch zu lesen, obwohl ich anfangs dachte, dass es speziell den Teenagern gefällt.

Die Geschichte gefiel mir wirklich gut, hier mal der Klappentext vom ersten Teil:

Als auf der Stirn der 16-jährigen Zoey eine saphirblaue Mondsichel aufscheint, weiß sie, dass ihr nicht viel Zeit bleibt, um ins House of Night, das Internat für Vampyre, zu kommen. Denn jetzt ist sie Gezeichnet. Im House of Night soll sie zu einem richtigen Vampyr ausgebildet werden- vorausgesetzt, dass sie die Wandlung überlebt. Zoey ist absolut nicht begeistert davon, ein neues Leben anfangen zu müssen, so ganz ohne ihre Freunde- das einzig Gute ist, dass ihr unerträglicher Stiefvater sie dort nicht mehr nerven kann.

Aber Zoey ist kein gewöhnlicher Vampyr- sie ist eine Auserwählte der Vampyrgöttin Nyx. Und sie ist nicht die Einzige im House of Night mit besonderen Fähigkeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Skulduggery Pleasant (11 Bände)

Die Gilde der Schwarzen Magier (3 Bände)

Vampire Dairies

Shadow Fals Camp

Mit freundlichen Grüssen




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miss1708
23.05.2016, 20:48

Dankeschön :)

0
Kommentar von Lukomat99
24.05.2016, 12:05

Gernegeschehen

Habe einen Fehler gemacht.
Skulduggery Pleasant hat nir 9 Bände

0

ja weil es immer starker mann schwache frau sein muss...*kotz*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bliblablupsi
23.05.2016, 19:18

allein schon dass es mann frau sein muss

0
Kommentar von miss1708
23.05.2016, 20:39

Jaa, letzter zeit habe ich soviel irres zeug gelesen, will mal wieder bisschen runterkommen :) dankee

0