Frage von Tilla36, 71

Suche spannende Bücher, Tipps?

Heyhey:)

Ich wollte mal fragen ob jemand gute und spannende Bücher kennt? Können auch ausgefallen und humorvoll sein:) Gut fand ich die Emerald-Reihe oder die abnormen von Markus Sakey. Hat jemand einen guten Tipp? Danke schonmal:)

PS: bitte nix mit vampiren oder Geistern, das wäre lieb :)

Antwort
von bonniedaniels, 42

Wenn's um Spannung geht, kann ich dir die Bücher von Gillian Flynn empfehlen. Habe Gone Girl und Cry Baby nun durch und war bei beiden wirklich begeistert, was die Spannung angeht.

Kommentar von Tilla36 ,

Dankeschön:)

Antwort
von linowunderland, 30
  • Infernale
  • die rote Königin
  • Witch Hunter
  • the 100
  • Lux - Reihe 
  • Luna - Chroniken 
Kommentar von Tilla36 ,

Uh cool werd ich mal schauen danke:) 

Antwort
von Liquemin, 24

Das Geheimnis von Askir, Erebos, Top Secret, Alex Rider, Skulduggery Pleasant und Charlie Bone

Kommentar von Tilla36 ,

Supi, danke werd mal schauen :)

Antwort
von ArenCaven, 30

Das Jesus Video - Andreas Eschbach
Otherland - Tad Williams
Die Physiker - Friedrich Dürrenmatt

Kommentar von Tilla36 ,

Ui danke:)

Kommentar von ArenCaven ,

wobei otherland echt heftig ist! ich würde sagen eindeutig komplexer als der Herr der Ringe was parallele Handlungsstränge angeht. aber es macht Spaß es zu lesen, nette und gut ausgearbeitete Charaktere und allgemein gut beschrieben. zum Jesus Video naja es war verdammt cool und echt witzig zu lesen! die Physiker ist zwar ein Drama, dafür eine Komödie und vom Sprachstil her sehr auf Witze bedacht und mit einem interessanten plot-twist.

Kommentar von Tilla36 ,

Oki danke für die Info, ich denke ich werde mich mal dran versuchen;) 

Antwort
von Gebbeth, 39

Terry Pratchet - Scheibenwelt Romane

Kommentar von Tilla36 ,

Danke:)

Antwort
von GleadrOromis, 15

Meine Highlights von den Büchern sind:

- Eragon

- Bartimäus

- Die Elfen

Sind richtig gute Bücher und ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von Tilla36 ,

Vielen Dank :) bestimmt ;) 

Kommentar von GleadrOromis ,

Super :)

Antwort
von MaxHerzog, 40

HalliHallo,

hab vor kurzem "Die dunkle Seite des Mondes" von Martin Suter gelesen - fand' ich sehr spannend :) Keine Sorge, der Titel klingt nur so als würde es da auch um Vampiere gehen ;)

Kommentar von Tilla36 ,

Supi, vielen Dank :)

Antwort
von Hubert30, 28

Friedhof der Kuscheltiere 

von Stephan King ist ein wirklich ein super Roman

Hubert30 

Kommentar von Tilla36 ,

Dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten