Frage von atreju85, 71

suche spannende anime serien die max. 100 folgen haben und min. 10?

suche einen guten anime würde gerne was sehen wie angel Beats!, Charlotte, Tokyo Ghoul, food wars.

also anime die einen von folge zu folge immer mehr rein ziehen und das man einfach die nächste folge gucken will ohne eine pause zu machen. bitte nicht death note vorschlagen den anime mag ich nicht so

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NikoleMizuno, Community-Experte für Anime, 44
  • Steins;Gate                                                                               (erst etwas langsam,dafür wird gegen Ende immer  spannender)
  • Zankyou no Terror (hat 11 Folgen,ist immer spannend)
  • Death Parade (auch immer spannend)
  • Kiseijuu: Sei no Kakuritsu (ähnelt Tokyo Ghoul)
  • Psycho Pass (hat 2.Staffeln,ist auch sehr spannend)
  • Attack on Titan(kennst du wahrscheinlich)
  • Deadman Wonderland


etwas traurige/mit schöner Story:

  • Clannad After Story
  • Plastic Memories
  • Shigatsu wa Kimi no Uso
  • Anohana


lustige/auch teils spannende:

  • Durarara
  • Blue Exorcist
  • To Aru Kagaku no Railgun
  • Full Metal Panic
  • The Devil is a Part-Timer!

    Sport:
  • Haikyuu
  • Kuroko no Basket

<p><br/></p>
Kommentar von atreju85 ,

vielen dank dann werde ich mir gleich mal ein paar von den anime auf meine liste setzten die ich noch zuschauen habe :D

Kommentar von NikoleMizuno ,

:)

Kommentar von NikoleMizuno ,

Danke für den Stern :)

Kommentar von atreju85 ,

kein Problem ;)

Antwort
von Geisterkatze, 71
  • Puella Magi Madoka Magica
  • Attack on Titan 
  • Fullmetal Alchemist Brotherhood
  • Mirai Nikki
  • Another
  • Shiki
  • Code Geass

Das sind so die, die mir spontan einfallen würden :)

Antwort
von bamby714, 34

Basilisk   (ist zwar schon ein bisschen älter aber das sagt ja nichts über die qualität des animes aus un die ist wirklich sehr gut)

    

Kommentar von atreju85 ,

werde ich mir mal anschauen

Kommentar von bamby714 ,

super, loht sich :)

Antwort
von Rukichan, 36
  • Clannad (24/24)
  • Higurashi no Naku koro ni (26/24)
  • Shiki (22)
  • Another (12)
  • Dansai Bunri no Crime Edge (13)
  • Danganronpa (13)
  • Hana-Saku Iroha (26)
  • NANA (47)
  • You lie in April (22) 
  • Sora no Otoshimono (13)
  • Kami-sama no Memo-chou (13)
  • Tokyo ESP (13)
  • K-Projct (13/13)
  • Gokukoku no brynhildr (13)
  • Death parade (12)
  • The devil is a part-timer (13)
Kommentar von atreju85 ,

vielen dank für deine mühe :)

Antwort
von mellylove93, 53

unbedingt one punch man, ich gucke eigentlich gar keine animes aber der war einfach mega. Wenn du den noch nicht geguckt hast, los jetzt sofort!

Kommentar von atreju85 ,

gucke den auch zurzeit freue mich auf jeden Sonntag Abend da kommt ja immer die neue folge raus :D

Antwort
von Chinella, 47

Elfenlied oder sora no othoshimono

Antwort
von mxenemy, 25

Sword art online

Kommentar von JessicaSnk ,

Attack on titan (oder auch genannt shingeki no kyojin). wie bei tokyo ghoul werden da menschen gegessen, bloß hier von titanen.