Ich suche ein spanisches Lied von 2005. Weiß einer, wie das Lied heißt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

O-Zone? Also so heißt die Band, ich weiß aber nicht grad wie das eine Lied hieß.. :) lass mich wissen, ob es geholfen hat :) liebe Grüße

ja, hast auf jeden fall geholfen, Danke :)

Gern ;) seit deiner Frage hab ich das blöde Lied als Ohrwurm :P

O-Zone - Dragostea Din Tei , wie schon die anderen meinten.

Es gab aber auch eine spanische Version dazu, allerdings eine Parodie, die auf die Anziehungskraft dieses Liedes in der Homoszene abzielte, welches in Spanien mindestens genauso oft zu hören war, wie das Original...

O-Zone - Dragostea Din Tei
Spanisch ist das aber definitiv nich. Ich glaube die kamen aus Rumänien oder Moldawien.