Frage von oOFanieOo,

Suche (spanisches) Lied aus den Charts

Hallo ihr Lieben!

Ich suche seit einigen Tagen ein Lied, das leider spanisch ist und ich mir deshalb auch keine Textzeile merken konnte, außer dass ein paar Mal das Wort Loca/Loco im Refrain vorkommt... und nein ich meine nicht loca von shakira :D

Es scheint ein etwas neueres Lied zu sein, dass eigentlich in den Charts sein müsste, da ich es jetzt öfter irgendwo gehört habe...aber in youtube finde ich es auch nicht...

Finde es ist so ähnlich wie ai se eu te pego und balada boa, aber trotzdem ist da noch was house ähnliches dabei. Mehr weiß ich von dem Lied leider nicht :( Würde mich freuen, wenn es vielleicht einer von euch erkennt/ kennt :D

Danke!!

Hilfreichste Antwort von Rene123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Rayos de Sol von Jose De Rico vermute ich mal

Kommentar von oOFanieOo,

Super danke, das ist es !!! :)

Kommentar von Rene123,

Kein Problem :D Habe des gerade selbst über SPotify gehört :D

Antwort von Spaindo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community