Frage von Danielcx4, 38

Suche Soundtrack aus Herr der Ringe?

Hi ehm ich suche schon seit langen nach einen einzelnen Soundtrack ich habe ein Vidio gefunden wo er drinnen ist https://www.youtube.com/watch?v=-x6ludOo5NM ganns am Anfang ich suche schon lange danach finde aber nichts hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Katze8, 9

Ist es vielleicht der hier:

Ab 0:20 beginnt er glaube ich.

Antwort
von Intoccabile, 20

Farewell to Lórien von der CD "Special Edition Soundtrack of Two Towers" Titel 20 (Bonustrack)

Komponiert von Howard Shore und aufgeführt vom London Philharmonic Orchestra

Antwort
von maggylein, 28

Weißt du aus welchem teil das ist?

Kommentar von Danielcx4 ,

Teil 2

Kommentar von maggylein ,

also dann ist der Interpret auf jeden fall El Senor de los Anillos... beim Titel denke ich das es The black gate sein könnte