Suche Soundeffekt Namen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist kein Soundeffekt...das ist Musik...Im Film heisst diese musik "Fläche"...kein Gesang, gut um darauf zu sprechen...hintergrundgedudel für spannung...sound effects, oder SFX sind z.B laserschwertgeräusche, pistolenschüsse, explosionen, foleys usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß, 'Electronic Stinger'

Bin aber nicht zu 100% sicher - ich hatte das mal auf AudioNetwork.com gefunden...musst Du mal eingeben. Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also entweder ist das ein fade-in / fade-out Effekt über eine säge oder ähnliches. Oder ein slowattack Effekt, der das anschlagen des tons verlangsamt. So etwas machen so genannte foley-artists, auf YouTube gibt es da interessante Beispiele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?