Frage von OtakuJapanese, 106

SUCHE SOUL COSPLAYERIN VOM JAPANTAG 2016 ...?

Ich war vorgestern beim Japantag 2016 wo ich eine sehr nette Soul Cosplayerin kurz kennen lernen durfte...Leider habe ich mich nicht getraut nach der Nummer zu fragen...Es gab eigentlich nur eine die Soul bewusst mit Rock und langen weiblichen Haaren gecosplayed hat...Weiss jemand ob sie irgendwie Insta oder soetwas hat...oder weiss wie ich sie kontaktieren kann?

Antwort
von YukiEvans, 20

Hallo durch reinen Zufall habe ich diese Frage jetzt gesehen auch wenn es ein halbes jahr später ist ... ich glaube ich bin diejenige die du suchst ;3 warst du die die Maka gecosplayt hat und wir zusammen mit der sonne und dem Mond ein Bild gemacht haben?

Kommentar von OtakuJapanese ,

Als ob du die scheiß Frage einfach gesehen hast  :'D Die Frage ist durch ne Wette mit einem Kollegen entstanden und ich habe gewettet,dass ich dich finde und du hast jetzt einfach geantwortet xD Baaaaam..10 Euro reicher :D 

Neee ich war so ein Dude mit rotem Hemd und einer hässliche Mütze x3 

Kommentar von YukiEvans ,

hahaha xD sehr genial sehr genial ich habe gerne bei der wette geholfen ;D

aber schade ich hatte gehofft du warst jemand anders aber an dich kann ich mich nicht mich erinnern

Antwort
von rainofhope, 28

Falls du Animexx hast, kannst du auch dort nach Soul-Cosplayern suchen, vielleicht ist sie ja auch dort registriert und hat Bilder von sich reingestellt.

Antwort
von okarin, 20

Warte Soul mit Rock und langen weiblichen Haaren du meinst jetzt schon maka oder? xD

Kommentar von Harukaze ,

ich denke genderbend soul ist gemeint

Antwort
von LanceFawkes, 75

Versuchs doch über Instagram und suche nach Bildern von ihr mit dem Hastag Japantag oder ähnliches.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten