Frage von dennigep,

Suche songs über New York?

Hallo erstmal , ich suche songs über new york, der einzige der rausfällt ist empire state of mind danke im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jabbo,

Beastie Boys - An Open Letter To NYC

Frank Sinatra - New York, New York

Antwort
von Gerdnrw,

Hallo Dennigep,

ich stelle Dir hier mal Paloma Faith mit "New York" vor...!

Viel Vergnügen!

Lg,

Gerd

Antwort
von Peter96,

Udo Jürgens: Ich war noch niemals in New York.

Kommentar von beckham1 ,

...aber nur, weil ich auch noch nicht da war...

Antwort
von Timeoscillator,

BEE GEES "New York Mining Disaster 1941"...

http://www.youtube.com/watch?v=zt9bmvjKOyE

Kommentar von Timeoscillator ,

Und auch das "King of Queens"-Indikativ handelt vom NEW YORKER Stadtteil Queens:

BILLY VERA mit "Baby all my life"

http://www.youtube.com/watch?v=_HJry8wH5T0

Antwort
von baxxi,

Hallo dennigep

wie wäre das von - GENESIS

http://www.youtube.com/watch?v=DDgrO-FPAbM

Antwort
von Vivi2010,

Alicia Keys - New York

Antwort
von osmond,

Hi, first we take Manhattan, then we take Berlin. Gruß Osmond http://www.youtube.com/watch?v=DbVDXX5Z9WU

Antwort
von vincent1996,

Jay-Z - Empire State Of Mind (feat. Alicia Keys) ;-))

http://www.mtv.de/videos/20670323-jay-z-empire-state-of-mind-feat-alicia-keys.ht...

Antwort
von Cornyx,

New York City - Keith Caputo

Antwort
von Ebse2010,

A Heart In New York - Simon & Garfunkel

http://www.youtube.com/watch?v=JUwJ8dw5q5g&feature=related

Antwort
von Ebse2010,

Frank Sinatra - New York, New York

http://www.youtube.com/watch?v=f6uJi9D645w

Antwort
von Ebse2010,

New York City - John Lennon

http://www.youtube.com/watch?v=gWVRzfpta-g

Antwort
von Shany,

Alicia Keys ,,New York``

Antwort
von benne157,

Englishman in New York ??

Naja nicht ganz...

Antwort
von karachopanda,