Frage von Pelar, 43

suche songs im stil von "modjo - lady", "alcatraz - crying at the discoteque" oder Daft punk - around the world"?

könnt ihr mir da weiterhelfen? Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von djrewerb, 16

Hallo Pelar,

deine Liste geht sehr in Richtung French House. Bei Wikipedia findest du hunderte Songbeispiele dazu https://de.wikipedia.org/wiki/French_House

Meine Lieblingssongs aus der Zeit sind:
Alan Braxe - Intro
Bel Amour - Bel Amour
Cassius - 1999
St. Germain - Rose Rouge
Together - So Much Love To Give
Martin Solveig - I’m A Good Man
Antoine Clamaran - We Come to Party (Filtered Jam)
David Guetta, Joachim Garraud & Chris Willis - Love Don’t Let Me Go (Main) (2002)

Kommentar von Pelar ,

Klasse!

Antwort
von clexa, 27
  • Junior Senior - Move your feet
  • Stardust - Music sounds better with you
  • Sophie Ellis Bexter - Groove jet
  • Sophie Ellis Bexter - Murder on the dancefloor
  • Daft Punk - One more time
  • Toploader - Dancing in the moonlight
Antwort
von AriZona04, 23

"This girl" von Kungs - den würde ich dazuzählen. Guck doch mal, was Youtube Dir zu Deinen Songs empfiehlt!


Antwort
von girlfrommars82, 19

Hallo Pelar, hör Dir mal was von The Glitch Mob an, oder auch Moby und Fatboy Slim. Ciao, Jona

Antwort
von nowornever15, 14

Outkast - Hey ya