Frage von lara0080,

suche songs die "unter" die haut gehen....

wenn möglich mit verlinkungen, danke;)

one good thing about music, when it hits you feel no pain (bob marley)

Antwort von zahraa,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

mein absolutes lieblingslied zur zeit

Antwort von haennah,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

as it is in heaven (sountrack zu wie im himmel)

Kommentar von Swisslady,

Den Soundtrack habe ich nicht im Kopf, aber der Film war toll.

Kommentar von lara0080,

ja ein super film!

Antwort von granatenwerfer,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mir geht das unter die Haut, aber das kommt immer auf deinen Musikgeschmack an...

Kommentar von lara0080,

lach der ist gut ;)

Antwort von flohardy,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kommentar von flohardy,

unbdingt mal anhören

Kommentar von Swisslady,

Nun ja, aber der Name lässt mich dir ein Däumchen vergeben ;-)

Kommentar von flohardy,

hehe das is nett :p

Kommentar von lara0080,

nicht unbedingt mein geschmack...sry

Antwort von cheezy,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

La oreja de va Gogh - Jueves

Kommentar von cheezy,

zu dem Lied hab ich einen persönlichen Bezug, daher geht das für mich sehr unter die Haut.

Kommentar von lara0080,

leider verstehe ich dabei kein wort - aber es klingt wirklich sehr schön. danke

Kommentar von cheezy,

ich verstehe es auch nicht wirklich, aber das Lied ist eine Erinnerung an alle Opfer der Terroranschläge in Madrid. Habe halt den Bezug dazu, weil ich an dem Tag fast mein Leben verloren hätte.

Antwort von Paperkite,

Goeil!!! Das fällt mir jetzt erst ein: Teddybär 04" oder so ähnlich.. Keine Ahnung wie der Möchtegern-deutsch-Country-Interpret sich schimpft. Da gibbet noch ein zweiten Teil davon. Dann noch ganz gross: Als Jonny Cramer starb. Ob man, haben die Weibchen geweint als ich das Lied zu Klampfe am Lagerfeuer falsch aber gerne sang. Manchmal musste ich auch nur Gitarre spielen und fand ein Interpreten, der auch noch singen konnte. Juliane Werding war das ..glaube ich jetzt mal so.

Antwort von Paperkite,

Ein sehr unbekannter Titel von Udo Lindenberg. Er heisst: "Die grösste Liebe in meinem Leben"! Ist auch nur knapp unter einer Minute lang. Ich habe den noch nie im Radio gehört, kenne den nur von einer LP.

Antwort von ziuwari,
Kommentar von lara0080,

klingt wie die dame von rosenstolz

Antwort von Swisslady,
Kommentar von haennah,

paul potts-nessun dorma :)

Kommentar von Swisslady,

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten