Frage von dareyoutomove, 105

Suche Songs die nicht so bekannt sind, kennt ihr gute?

Ich höre zum Beispeil gerne die Songs von One Tree Hill.

Ich mag Lieder die ähnlich wie von Lupe Fiasco "Superstar" sind.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bemerkenswert, 40

Also ich bin zur Zeit auf den "Old-School"-Trip und daher finde ich, dass die Lieder (nicht mehr) bekannt sind:

Red Hot Chili Peppers - Scar Tissue

Red Hot Chili Peppers - By the Way

sind momentan ganz weit oben auf meiner Liste.

Ansonsten höre ich sehr gerne Lieder, die man zum Zocken verwenden kann und "nicht wirklich bekannt sind", wären:

Cartoon - On & On

Modestep - Sunlight

Ich weiß leider nicht, ob ich damit nun völlig dein Musikgeschmack verfehlt habe, da mir deine Beispiele nichts sagen.

Kannst ja gern mal Bescheid geben, falls du reinhörst und was dir an den Liedern nicht gefällt! Freue mich über jede andere Meinung!

Grüße,

bemerkenswert :-)

Kommentar von dareyoutomove ,

Also erstmal danke, ich hab gerade in die Lieder kurz mal reingehört. Red Hot Chili Peppers ist eigentlich nicht so das was ich sonst höre, finde ich trotzdem ganz gut. Aber die beiden unteren haben mir echt gut gefallen und haben meinen Geschmak auch getroffen. Falls du noch mehr von denen empfehlen kannst würde ich mich freuen. :)

Kommentar von bemerkenswert ,

He, super, dass dir was davon gefallen hat!

Schau mal bei YouTube unter dem Kanal "NoCopyrightSounds" vorbei - viele YouTuber benutzen von dort ihre Hintergrundmusik und "On & On" wurde dort auch hochgeladen.

Derzeit fällt mir nur noch das Lied "Spektrem - Shine" ein, ebenfalls von NCS!

Guck einfach mal rein und stöber' ein bisschen!

Kommentar von dareyoutomove ,

Dankeschön du hast mir wirklich geholfen :)

Kommentar von bemerkenswert ,

Immer wieder gerne! Und danke für den Stern!

Antwort
von bloodyprincess1, 64

Ich kenne die Lieder nicht :|

Aber oki wenn du mal eine neue Musik Richtung hören willst dann hör:
Bts dope ^^
Bts i need u
Bts Run
Bts no more dream
Exo lightsaber
Exo call me baby
B.a.p one shot
Xia flower
4minute crazy
Also das ist alles zwar kpop (höre ich schin seit 4 Jahren und bin rin großer Fan davon) aber da stecken noch andere Musik Richtungen drinnen zb bei bts no more dream hiphop bei exo mehr Pop bei topp dogg ab und zu dubstep ^^

Antwort
von LostHope2, 12

Ich kenne die Lieder zwar nicht aber ich höre gerne Michael Jackson zB Earth.

Oder etwas aktuelles obwohl du ja schreibst dass du etwas unbekannteres willst.Die Band "Exclusive" ist gut,momentan ist es meine Lieblingsband.Sie singt zwar auf Deutsch aber trotzdem klingt es sehr gut.Obwohl ich normalerweise keine deutschen Songs mag.Mein Lieblingssong von ihnen ist "Neuer Mensch"von dem gleichnamigem Album.

Antwort
von Sinacfm, 50

Stretch Princess - ooh

Antwort
von Dailytwo, 48

Jurrasic 5

Antwort
von khaleesssii, 38

Daugther - youth

Antwort
von Dthfan00, 47

Annenmaykantereit ;)

Kommentar von Dthfan00 ,

Sorry, so heißt die Band ;)

Songs von denen sin

- Wohin du gehst

- jeden Morgen

etc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community