Frage von smash78, 34

Suche Song und Interpret aus einem Trailer?

Im Trailer zum Film "Verlieb Dich nicht in mich" läuft ab 1:37 min. bis zum Schluss ein Song der mir sehr gut gefällt. Leider aber konnte ich den Namen und Interpret nirgends finden. Weder bei google noch bei shazam oder soundhound. Das ist mir echt noch nie passiert. Soviel ich verstehe singt der Sänger "this one chance taken is one word making.." oder so ähnlich.

Wer kennt diesen Song oder wer nimmt die Herausforderung an mir beim suchen zu helfen? :)

Wäre sehr froh um Eure Antwort.

Hier der Link zum Trailer mit dem Song am 1:37 min.: https://www.youtube.com/watch?v=Q5IVAv0Tuhw

Besten Dank

Gruss smash

Antwort
von Spucki12, 22

Ich kann dir leider nicht sagen wie der Titel heißt oder ob es ihn überhaupt gibt. Bis eben hab ich wie ein Irrer nach allem Möglichen zu dem Film an Musik, Soundtracks und Titelliedern gesucht und den Song leider nicht gefunden. Wäre er ein Song, der von einem Interpreten stammt der ihn unabhängig vom Film gemacht hat, wäre er sicher irgendwo aufgetaucht, aber ich hab wirklich rein gar nichts dazu gefunden.

Deshalb vermute ich, dass dieser "Ausschnitt" im Trailer eigentlich kein Ausschnitt ist, sondern das ganze was komponiert wurde, und zwar nur für den Trailer. Sollte das Lied auch im Film vorgekommen sein und etwas länger gegangen sein, kann man diesen "Ausschnitt" natürlich um paar Sekunden verlängern.

Zwar ist das keine 100%-ige Antwort, dass es das Lied nicht gibt sondern nur den Ausschnitt, aber ich bin mir doch ziemlich sicher, dass es so ist.

Ich wollte dir das nur mitteilen, dass du jetzt nicht verzweifelnd danach suchst und immer gerne dieses Lieg ganz gehört hättest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community