Frage von camaschnee, 45

Suche Song: Seit ca. 2015 im Radio, Partymusik?

Leider kann ich nicht viel zu dem Song sagen. Es ist ein typischer Gute-Laune-Party-Song à la Avicii und Pitbull, (vorwiegend) von einem Mann gesungen. Auffällig ist der Aufbau des Songs. Er ist als wäre er aus verschiedenen Songs zusammen gesetzt, da Refrain, Chorus usw. Alle unterschiedliche Rhythmen haben und sich unterschiedlicher Töne bedienen. Es ist so ein Song bei dem man einfach los tanzen muss. Schön melodisch und sehr interessant. Aber wie heißt er? :S

Antwort
von R3HAX, 22

Kannst du vielleicht einen Teil des Textes posten ?

Kommentar von camaschnee ,

Nein da hab ich gar nix sonst würde ich das ja machen ;)

Antwort
von nowornever15, 11

Vielleicht Axwell - Center of the universe?

Kommentar von camaschnee ,

Weniger elektronisch, mehr black

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten