Frage von Zombree, 54

Kennt jemand den Song namen von (Digimon Staffel 1 Folge 17)?

Wie heißt das Lied bei folge 17 ab 21:37 in dem video https://www.youtube.com/watch?v=TNzWo5UCNGE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cavalorn37, 20

Ich selbst könnte dir höchstens bei dem ein oder anderen gesungenen Lied helfen aber im Forum von Digimon Generation findest du wahrscheinlich eher Hilfe als hier.

http://forum.digimon-generation.org/index.php?page=Thread&threadID=699&p...

Antwort
von cookiekeks, 30

kann gar nicht aufzählen wie oft ich digimon angeschaut habe. die CD mit den sountracks hab ich auch, aber diese melodie hab ich noch nie gehört. kommt wahrscheinlich nicht im anime vor, sondern nur in diesen hörspiel. 

kannst dir mal alle tracks durchhören, aber denke nicht, dass es dabei ist.

https://www.youtube.com/playlist?list=PLquKirW0qfhD9ysDK40MGPiIRk2-_pyIX

Kommentar von Zombree ,

Muss dich leider eintäuschen der track kommt auch in der Folge gibt nur momentan kein youtube video der folgen xD Die playlist hab ich natürlich durchforstet bevor ich hier unötig eine selbst lösbare frage in den raum werfe :D aber danke für deine Antwort.