Frage von internethilfe92, 46

Suche Song: Kleiner Junge mit Kamm Frisur?

Hallo. Ich suche einen Song, ich kann euch leider nur ein paar Details sagen, vielleicht hilft euch es weiter, ich kann mich nicht mehr dran erinnern richtig aber es war ein sehr gutes lied.

Details: Der Junge singt es zwar nicht selber aber ist im Musikvideo zu sehen. Der Junge hat einen hohen Kamm als Frisur gehabt im Video. Der Junge lief zu einer Bank wo ein kleines Maedchen saß und dann mit ihm lief. Die beiden liefen in der naehe eines Sportplatzes / Basketball oder so. Es ging um Liebe wenn ich mich nicht irre.

Ich glaube irgendwas mit 'You' stand im Titel.

Ich hoffe so sehr das irgendjemand weiß was ich meine. :x

Antwort
von Kyliezzle, 18

Ich kenn es ich hab den namen vergessen irgendwas mit summer😂😂 verdammt jetzt muss ich es rausfinden

Kommentar von internethilfe92 ,

Hehe das waere echt gut wenn es schaffst

Kommentar von Kyliezzle ,

Sigala - Easy Love

Ahhhrgh ne, also der Anfang ist fast genau so bloß der junge hat ein kamm als frisur also so eine art panker frisur hochgegelt.

😂😂wenn es das ned ist ich hab eben extra deswegen gesucht ich wusste doch ich kenn den song

hehe ne ist der song leider echt nicht :( also der ist schon bisschen aelter ich sage jetzt mal vllt 2013 - 2015 ungefaehr

Haben die Kinder so masken warte is es vielleicht Galantis - No Money

Ne ne, also es geht aufjedenfall um Liebe und der song hoert sich echt gut an der koennte dir auch sehr gut gefallen. Und der Junge hat so eine art panker frisur und der geht dann zum maedchen was auf der bank sitzt und wartet und beim hingehen zur bank laufen die bei so ner jugendgang vorbei oder so die beim basketball zuschauen glaube ich. mehr weiß ich nicht :(

😂sorry ich weiss echt nicht aber versuchs mal mit Shazam is ne App die Songtitel erkennt :) Viel Glück

naja trotzdem danke xd

Kein Problem hoffe du findest den Song bald😂✌🏻️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten