Frage von Noacktion7, 88

Suche Song "Fade away"!?

Hallo, ich suche seit einiger Zeit einen Song.....ich erinnere mich nur teilweise an den Refrain. Ich meine es käme "....we're flying high and fade away from reality....cause we're running wild, we're running free...." darin vor. Ich glaube das Lied wurde auch mal in einer Werbung (Beck's vielleicht) verwendet. Kann zufällig jemand etwas damit anfangen?

Liebe Grüße

Antwort
von jxnass, 54

Meinst du vielleicht "Alan Walker - Faded"?

Kommentar von Noacktion7 ,

Das ist zwar nicht das was ich suche allerdings hab ich auch mal nach dem Lied gesucht...vielen Dank :-)

Antwort
von Lollalollaa, 24

Fly away von topic

Antwort
von Piupiupiu, 42

Ich hab mal gehört, dass Google dir den Songtitel ausspuckt wenn du einen Ausschnitt vom Text eingibst :) also einfach den Songtext bei Google eingeben :) Lg und viel Glück🙆❤

Oh was hab ich das versucht.....es gibt gefühlt 1 Mio. Songs die ähnliche Stellen haben aber keiner ist der den ich meine ;-)

Kommentar von Piupiupiu ,

wenn du den Song in Zukunft mal hören solltest, kannst du auch Shazam die App benutzen :) vielleicht kennst du sie :)

Selbstverständlich....ich warte auch schon länger das der mir mal wieder unterkommt...allerdings muss die Werbung schon älter sein und es könnte auch sein das die verwechsel aber mir kommen immer wieder die Segel aus der Beck's Werbung in den Kopf wenn ich daran denke.

Trotzdem Danke für den Tipp ;-)

Antwort
von mona41, 47

Meinst du den hier?

Dachte ich auch kurz....ist es leider nicht aber trotzdem danke :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten