Frage von ZnaLX, 59

Suche Song bitte um Hilfe, weiß Namen nicht?

Hey zusammen, ich habe vor kurzem Spontan ein Lied gehört. Allerdings weiß ich leider nichts darüber, außer den Refrain.

Der geht in etwa so: Heja heja heja heja ... heja heja hejaaa ....

Das Lied wird von einem Mann gesungen, mit einer Tiefen Stimme..

Ich habe schon bei Google versucht, das Lied irgendwie zu finden, doch irgendwie weiß keiner welches ich meine ^^.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dolteros, 33

Ich glaube du meinst Speeding Cars von Walking on Cars ;)

Kommentar von ZnaLX ,

Jaaaa, danke <3 <3 <3

Antwort
von musiclover2011, 32

das was mir in den sinn kommt ist centuries von fall out boy aber das wäre auch das einzige

Kommentar von ZnaLX ,

Ne :( Das ist es leider nicht, trz. Danke.