Frage von Alien623, 103

Suche Song aus einer Auto Werbung?

Letztes Jahr oder so gab es eine Werbung wo ein Huhn festgehalten wurde und den Kopf nicht bewegt hat, jedoch wurde der Körper bewegt. Und ich kenne nur noch die Textstellen "Upside down".... Ist aus einer Auto Werbung falls das hilft?!

Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnnyName, 81

Diana Ross - Upside Down 

Der Werbespot ist btw von Mercedes

Kommentar von Alien623 ,

Ja meine Ich doch :) Danke schön 

Kommentar von JohnnyName ,

Kein Ding :D

Kommentar von Felix19184 ,

nur mal so war es nicht eine eule oder denk ich an was anderes

Kommentar von Alien623 ,

du denkst an was anderes, es war ein Huhn xD

Kommentar von JohnnyName ,

Danke für die Auszeichnung ^^

Antwort
von Tomatensaft129, 49

Upside Down von Diana Ross

Kommentar von Tomatensaft129 ,

5 Minuten zu spät ^^

Kommentar von JohnnyName ,

Tja :D