Frage von LisaSchnitzel, 23

Suche Song aus Duku "Bekenntnisse eines Öko Terroristen"?

Folgende Doku (Sehr zu empfehlen):

https://www.youtube.com/watch?v=MiWfkkexTY8

Lied aus 19:10 - Achtung, es werden zu diesem Lied Robben getötet.

Ich Würde sehr gern wissen von wem dieses Lied ist.

Danke sehr =)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chickenwings311, 13

Leider kann ich dir bei deiner frage nicht weiterhelfen, aber der Film ist echt gut!! Kann dir die passende Serie (falls du sie nicht kennst) namens Whale Wars und den Film The Cove- Die Bucht empfehlen, in der Paul Watson ebenfalls vorkommt.

Antwort
von RoyalPry, 18

erstens warum werden robben getötet? also zu deiner frage nein ich weiß es nicht aber du kannst dir shazam für dein handy runterladen und dann die music ablaufen lassen dann weißt du es.

Kommentar von LisaSchnitzel ,

Ist eine Doku über einen Tierschützer.

Shazam habe ich schon probiert, aber kam immer die Meldung das es zu leise wär. Deshalb wende ich mich an das Internet...