Frage von Doggman, 28

Suche Song aus Californication?

Hey,

ich suche den Titel eines Songs aus der Serie Californication. Er wird am Ende der Folge 2x01 gespielt, als Hank von dem Polizisten verprügelt wird.

Danke schonmal ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bloomintheroom, 14

Benutz doch die App Shazam , erkennt alle Lieder :)

Kommentar von Doggman ,

Danke... hätte ich selber drauf kommen können :P

Es war "My Shit's fucked up" von Warren Zevon ;)

Antwort
von TheJakoha, 22

Can you hear me von den Lions?

Das das richtige?

Kommentar von Doggman ,

nein, leider nicht..danke trotzdem ;)