Frage von Kardox, 1.776

Suche Song aus American Dad werbung?

Hallo ich suche den Song aus der neuen American Dad Werbung 2016 in dem Stan Gitarre spielt und Rodger dazu singt vielleicht kann mir ja einer sagen welche Folge das ist, in dieser Folge scheißt ein Typ in einem Busch und sagt "er hat es mir erlaubt"

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wcente133, 1.402

das isses

Antwort
von Olfrygt5, 1.231

In dieser Werbung handelt es sich aber um das Original von Tom Cochrane 

Antwort
von Stelloni, 164

Staffel: 10, Episode: 2, Titel der Episode: Ein Junge namens Michael / A Boy Named Michael,  mfg Stelloni