Frage von JungerPCFreak, 43

Suche Sommerschuhe, kann wer helfen?

Hey! Zuerst: Ich bin M/15, mit einer Schuhgröße von 43/44...

Ich hab momentan nur 2 Paar Schuhe, 1 paar Jordans (sind groß und im Sommer unpraktisch ^^) und 1 Paar Nike Air (95€, größter Fehler meines Lebens, fast zu klein, benutze ich für Sport).

Deshalb suche ich für dieses (und vllt. auch für nächstes Jahr) ein paar Sommerschuhe, sie sollten einfach leicht sein und schon langlebig sein.

Habe schon folgendes: Nike Roashie Run, Jordan Eclipse, Adidas Yeezy Fake und Nike Air Force.

  1. Nennt mir bitte, welche von den 4 suboptimal sind und

  2. Nennt mir bitte mehr Schuhmodelle (müssen keine Marke sein, nur halt das, was ich anforder)

LG und Danke :)

Antwort
von emilii90, 27

Wie wäre es mit den Converse Chuck 2. Das neue Modell hat eine Schuhsohle von Nike und sind perfekt für den Sommer.

Kommentar von JungerPCFreak ,

Joa sehen nicht schlecht aus, danke :)

Antwort
von Benjamin007, 11

Adidas zx oder New Balance find ich persönlich bequem und auch im Sommer echt angenehm zu tragen.

Kommentar von JungerPCFreak ,

Danke :)

Antwort
von Matschpfirsich, 30

Converse All-Stars

Kommentar von JungerPCFreak ,

Najaaaaaa

Kommentar von Matschpfirsich ,

Die sind auf jeden Fall im Trend, und das schon ewig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten