Frage von NunaaaEpzylon, 52

Suche solche Android Spiele nach dieset Beschreibung?

Hi Leute, ich suche Android Spiele : 1) ..wo man echtes Geld nicht invistieren muss (f2p), besser gesagt ohne echtes Geld auszugeben sehr weit kommen kann. 2)..die tägliche Belohnunge hat. 3)das Farm oder Abenteuer oder Rollenspiel ist

Danke :D

(One Piece TC, Ninja, Township, Brave Frontier, SupercellSpiele kenne ich schon)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flimmervielfalt, 35

Loot Hero, Soda Dungeon, Rymdkapsel, Dungeon Crash, Dungeon Legends, Greedy Cave, Mr.Cube, Crashlands ( richtig super! ), Swordigo, Lyne, Interlocked, You must build a boat, Faif, Does no commute, Beat da Beat, Little John, Pixel Survive, die Cube Escape Spiele, Pixel Escape, That Level again, Sword of xolan, IdleTree, Die Zenonia Spiele, Devious Dungeon, Wayward Souls, IttleDew, Horn, Reaper, Delver, Legends of Yore und Stack kann ich empfehlen. Und natürlich Desktop Dungeons und Sproggiwood sowie super Cat Adventure, Skyforce und Hammer Bomb.

Kommentar von NunaaaEpzylon ,

Alter Schwede, vielen Dank :D Morgen wähle ich deinen Antwort als hilfreichste. ^.^

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Ja, ich muss sagen, ich verwende diese Antwort immer wieder mal und erweitere sie um die ultimativen Android Titel. Das blöde ist, dass viele davon in den Bestenlisten im Internet nicht auftauchen, obwohl es allesamt sehr tolle Spiele sind.

Kommentar von NunaaaEpzylon ,

Ich habe die Bewertunge dieser Spiele angeschaut, bin bewundert, z.B. bei Soda Dungeon nur 883 1 Stern und 44+ Tausend 5 Sterne, solch gute bewertunge sehe ich selten :D Großen Dank für deinen Beitrag :)

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Gerne. Noch ein Titel, den ich empfehlen möchte, weil gestern entdeckt, ist "Whats inside the Box".

Antwort
von Esgibtjedennamn, 29

Summoners War trifft genau zu.

Kommentar von NunaaaEpzylon ,

Ja, ich habe es bei erfolgreichste Spiele gesehen, offenbar ist es sehr beliebt. :D