gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
57 

suche software zur Erstellung eines Personenregisters für eine Dissertation,mögl.kostenlos downloaden!

gefragt von ossitaossita am 27.09.2007 um 0:20 Uhr

Ans Ende einer Dissertation muss ich ein Personenregister stellen.Ich suche eine software,die alle im Text erscheinenden Personen (Aristoteles,Platon,Augustinus etc)aus dem Text heraussucht,alphabetisch anordnet und mit Seitenzahlen (auch Mehrfachnennungen)angibt.Die Arbeit ist auf spanisch, aber das sollte wohl keine Rolle spielen. Ich lebe in Argentinien,daher download bzw. online-Kauf bevorzugt. - Vielen Dank für Ihre Hilfe. Bin keine superstarke PC-Expertin.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (16978)
PC (8001)
software (1952)