Frage von BitchOfThrones, 93

Suche Softair Pistolen. (Federdruck mit Blowback, und möglichst viel Metall )?

CO2-waffen gehen an sich auch, hauptsache nicht zu teuer, blowback und wenigstens Metallschlitten.

Meine bevorzugten Modelle sind: die M1911 oder die Beretta 92fs

Danke schonmal ;3

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Softair, Waffen, 68

Hallo!

1. Es gibt keine Federdruck Pistolen mit Blowback. Das ist aufgrund des Systems nicht möglich. Bei Blowback muss sich ja der Schlitten bei jedem Schuss selbstständig mitbewegen, dazu ist entweder ein Motor oder Gas notwendig.

2. Es gibt einige EBB Pistolen (Electric Blow Back). Die sind aber nicht besonders gut, von der Verarbeitung wie auch der Schussleistung.

3. Bleibt also nur GBB (GasBlowBack). Diese Pistolen haben aber alle über 0,5 Joule und sind deshalb erst ab 18.

Wie hoch wäre dein Budget und wie alt bist du? Dann kann ich helfen.

Lg leNeibs

Kommentar von leNeibs ,

Ich habe gerade gelesen, du brauchst die Airsoft nur für ein Video.
Mit einem Budget von 50€ ist eine Gasblowback nicht drinnen.
Da für das Video die Schussleistung egal ist, würde ich ausnahmsweise die EBB Pistole empfehlen.
Aber wie gesagt, Schussleistung und Verarbeitung sind bei denen nicht gut. Für ein Video wirds aber reichen, Airsoftspielen kann man damit nicht.

Kommentar von leNeibs ,

Noch was: Auch wenn du die Airsoft nur zum Videodrehen verwendest, es gilt trotzdem das Führverbot in der Öffentlichkeit!

Kommentar von leNeibs ,

Links kann ich gerne schicken, sag Bescheid ;-)

Kommentar von iceCristallx ,

neibs das ist nicht ganz richtig, denn für Film Aufnahmen Gild ein anderes gesetzt was z.b Laser und Lichtmodule an Waffen erlaubt... Giebt dabei aber einige Richtlinien

Kommentar von leNeibs ,

Ah, dankeschön ;-)

Antwort
von AndreasElsholz, 50

Wie viel darfs denn Maximal kosten ?

Kommentar von BitchOfThrones ,

Naja...  ich denke mal so 50 € :D      Mir ist klar dass das net viel ist,  aber mehr isses mir im moment net wert.

Antwort
von FeX95, 41

Eins ist sicher, Federdruck mit Blowback gibt es nicht....

Wenn du ordentlich Dampf und Präzision haben willst, dann mit feststehendem Schlitten --> gar kein Blowback.
Bei jedem Schuss geht dir mit BB einiges an Kraft verloren.

Ansonsten kommt es natürlich auf dein Budget an.

Kommentar von BitchOfThrones ,

Dampf und oder Präzision sind mir relativ egal.  Es geht eher um Realismus, für ein Video :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community