Frage von blubblub1912, 53

Suche so was Namen für Babybett ?

Suche so etwas wo ich an das babybett machen kann Wie nennt man das ? Weil ich nicht weiß wie ich es googeln soll .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meinerede, 21

Schau mal, hier hat jede Menge links zum durchgucken:

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=utensilo+f%C3%BCr+%CC%81s+babybett+zum+anh%C...

Kommentar von meinerede ,

♥lichen Dank für´s Sternle und LG, meinerede

Antwort
von Jersinia, 25

Echt jetzt? Es dauert nur wenige Monate und das Baby räumt alles raus ....

Utensilo ist das Wort, was Du suchst.


Antwort
von rudelmoinmoin, 15

einfach selbst zusammen nähen, sonst Mama fragen billiger geht es nicht