Frage von BeckyBora, 26

Suche so etwas wie einen digitalen Zeichenblock?

Hallo, ich suche eine Art digitaler Zeichenblck, habe schon einige Sachen gesucht, kenne mich aber so gut wie gar nicht aus.. Ich meine kein Grafiktablett sondern so etwas in der Art , das man zb ein Zeichenprogramm darauflädt, und dann aber mit dem Stift direkt auf das Display zeichnet. Also wie eine Art Tablet nur halt ausschliesslich auf diese Zeichenfunktion optimiert. Sowas ähnliches gibt es ja als App für normale Tablets, aber ich will mir nicht nur fürs Zeichnen ein normales, teures Tablet kaufen. Kann mir da jmd eventuell helfen?

Antwort
von Yudara, 26

Wacom stellt einige Produkte in dieser Richtung her. Du kannst z.b. einen druckempfindlichen Stift kaufen, den du mit einem iPad (ich weiß nicht ob es auch mit android-Geräten klappt) verbinden kannst. Du kannst dich ja einfach mal bei ihrer Homepage etwas umsehen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten