Frage von StulleLeber, 195

Suche sneaker mit bunter sohle?

Hallo Vor paar tagen habe ich jemanden in der u-bahn mit mega geilen Schuhen gesehen. Da er bei der ersten Station ausgestiegen ist konnte ich mir nicht viele Details merken. Es waren definitiv sneaker die vom aussehen vergleichbar sind mit "zx flux" von Adidas oder mit den "iso" von vans. Sie waren dunkel und einfarbig jedoch war keine Marke erkennbar. Das besondere war die sohle! Sie war voll mit lauter kleiner bunter Quadrate. Also wie auf dem hochgeladenen Foto(adidas Originals – ZX Flux „Rainbow Woven), nur dass es sich nur auf der sohle zeigte. Die Schuhe gehen mir nicht aus dem Kopf und habe das halbe Internet durchsucht..Bitte helft mir😢

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 160

Von der Beschreibung her würden schon adidas ZX Flux passen und zwar der ZX Flux Prism Sole

http://thesolesupplier.co.uk/wp-content/uploads/2015/08/Adidas-ZX-Flux-Prism-Sol...

Der Schuh kam im Herbst letzten Jahres in den Handel.

Kommentar von StulleLeber ,

Danke!!! Genau die habe ich gesucht 😍

Antwort
von StulleLeber, 122

Hm komisch das es nicht geklappt hat, hoffe jetzt