Frage von yanniknick, 99

Suche Sneaker für den Sommer?

Ich suche so ähnliche sneaker , wie die auf dem Foto

Antwort
von Strunzero, 52

Also Sommersneaker wären zum Beispiel Vans Old Skool oder Nike Kaishi oder Nike Blazer oder Nike Air Presto :)

Antwort
von LY4ever, 48

Nike Roshe run

Kommentar von yanniknick ,

Das weiß ich ja , ich suche aber solche , von anderen marken

Antwort
von Pr4nkster, 34

da gibt's welche von Adidas neo

Antwort
von lalilaaa, 38

Adidas NMD R1, Adidas zx Flux, Yeezys (Schwer zu kriegen), Reebok, Nike Air Max Thea

Kommentar von FixedLE ,

Was heißt schwer zu kriegen, die kosten mittlerweile einfach ein bisschen mehr.

Kommentar von lalilaaa ,

Für micht nicht nur einbisschen :D Und naja in Läden, wie z.B. Foot Locker kannst du es schonmal vergessen. Deswegen ja schwer zu kriegen welche im Internet zu finden die überhaupt noch Original sind und auch realistische Preise haben.

Kommentar von FixedLE ,

Ja ist ja klar das die überall ausverkauft sind, aber die sind auch nicht schwer zu bekommen man muss nur wissen wo und realistische Preise sind nunmal zwischen 800 und 1500 Euro je nach Colorway.

Kommentar von lalilaaa ,

Also wer viel Geld hat nur zu mit den Yeezys haha

Antwort
von couldntholdyou, 24

http://www.deichmann.com/DE/de/shop/herren/herren-schuhe/herren-schuhe-sneaker/0...*.prod?econdaemcs2=&econdaemcs3=&imgFmt=&filter-brand=vty&econdaemcs1=&econdaemcs0=&positionInList=2

http://www.deichmann.com/DE/de/shop/herren/herren-schuhe/herren-schuhe-sneaker/0...*.prod?econdaemcs2=&econdaemcs3=&imgFmt=&filter-brand=vty&econdaemcs1=&econdaemcs0=&positionInList=12

Gehe mal davon aus, dass du günstigere Alternativen zu Nikes suchst. Schau dich doch mal bei Deichmann um. Oft gibt es da auch günstigere Nikes, falls es dir um den Preis geht. 

Kommentar von yanniknick ,

Mir geht es nicht um den Preis , ich habe aber die Nike roshe schön und die gefallen mir von der Form halt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten