Frage von FordMustang1967, 27

Suche Smartwatch am besten rund(ohne Balken unten)?

guten Tag, Ich suche eine komplett runde Smartwatch(marke egal), schlagt mir bitte eurer Meinung nach die besten vom Preisleistungsverhältnis vor. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dovahkiin11, 16

Runde Displays sind so sinnvoll wie eckige Autoreifen. Das ganze System, Pixel und alle Darstellungen bauen auf der eckigen Darstellung auf. Bei runden Displays müssen Texte und Bilder sowie sonstige Inhalte stark zerschnitten werden, um angezeigt werden zu können. Für mehr als Uhrzeit und Smileys sind solche noch unkomfortabler als normale Smartwatches. Wenn SW auf dem Markt bestehen bleiben, warte noch ab. Die Hardware ist bei den meisten Geräten noch viel zu schwach und wird bei den kommenden Generationen hoffentlich verbessert.

Antwort
von Tschooons, 7

Die LG G Watch R und die LG Urbane sind auch beide rund

Antwort
von Trabbifrager, 19

Die aktuelle von samsung ist rund :)