Frage von johpaul, 10

Suche Smartphonecase aus Leder mit Kartenfach?

Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach einem schönen Smartphonecase. Da ich in meinem Beruf keine bunte Handyhülle haben darf, sollte es eher etwas Schickeres sein. Hab mir eine Lederhülle vorgestellt, die auch ein Visitenkartenfach/Bankomatkartenfach hat. Hab das mal irgendwo gesehen, aber bisher nie gefunden. Das Schwierige ist, dass es nur eine Hülle für meinen Smartphonerücken sein sollte und nicht eine aufklappbare Hülle.

Falls ihr so eine habt oder wisst, wo ich so etwas finde, freue ich mich sehr darüber! Ach' und bevor ich es vergesse, ich hab ein Iphone 6. Danke

Antwort
von lukasberim, 4

Hi!

Aufklappbare Hüllen sind sowieso zu hinterfragen. Da sollte man lieber 5-15 Euro für das Display-Panzerglas ausgeben. Das bemerkt man bei der Nutzung nicht und schützt das Handy vor allen möglichen Schäden.

Eine elegante Hülle aus Leder bekommst du praktisch überall. Gerade für Iphones gibt es tonnenweise Zubehör. Du musst dich nur noch für eine Qualität entscheiden. Wenn es jedoch schlicht und edel aussehen soll, bist du damit schon gut beraten: https://www.amazon.de/dp/B01LZXRSNJ

Die Aussparungen passen perfekt und die Verarbeitung ist sehr hoch. Es hat nicht umsonst etliche gute Bewertungen. Ich würde es aber ohne Versicherung des Displays oder Panzerglas nicht nur mit der Hülle ausstatten. Das Display ist leider noch immer die Schwachstelle von Apple.

Beste Grüße!

Antwort
von Ningh, 10

Bei Amazone gibt es für jeden welche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten