Frage von TheDyingWalker, 70

Suche Smartphone bis 200€ 2016?

Hallo ich suchd ein Smartphone das bis 200€ kostet. Es wird nicht zum Zocken benutzt .Sondern nur um Musik zuhören und Videos anzugucken und Fotos machen. Könnt ihr mir irgend ein Smartphone empfehlen? Ich selbst hab schon zwei raus gesucht. Und zwar das Huawei P8 Lite und das G7. Aer das G7 ist mir zu gross und das p8 hat leider nicht so lange Akkulaufzeiten.

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 22

Hallo TheDyingWalker,

wir haben uns mal ein wenig umgeschaut und würden Dir nun gerne zwei Handys vorstellen, die Dir gut gefallen könnten und auch Deinen Preisvorstellungen entsprechen.

Das Sony Xperia M4 Aqua – Wasserfest und leistungsstark

Dieses Smartphone konnte in Tests mit seinem Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen. Das Gerät sieht nicht nur schick aus, sondern ist auch noch sauber verarbeitet. Das LCD-Display ist 5 Zoll groß und besticht durch seine außerordentliche Helligkeit. Der interne Speicher beträgt 8 GB, weshalb der Einsatz einer Speicherkarte zu empfehlen ist. Angetrieben wird das gute Stück von einem schnellen Qualcomm Snapdragon 615-Prozessor mit 8 Kernen. Vorinstalliert ist Android 5. Die sehr gute 13 Megapixel Kamera schießt schöne und scharfe Bilder und selbst mit der 5 Megapixel Frontkamera entstehen schöne Selfies. Die Akkulaufzeit beträgt beim Telefonieren ca. 7:45 Stunden und beim Surfen ca. 6:30 Stunden. Übrigens ist hier dank LTE surfen auf Highspeed-Niveau möglich. Erhältlich ist das Sony Xperia M4 Aqua derzeit ab 199,00 Euro.

Das Samsung Galaxy A3 - Ein gutes Einsteiger-Smartphone

Das zweite Smartphone, welches in Tests mit dem Ergebnis „sehr gut“ im Preis-Leistungs-Verhältnis abgeschnitten hat, ist das Samsung Galaxy A3. Hier liegt der interne Speicher bei 16 GB, lässt sich aber um bis zu 64 GB erweitern. Auf dem hochwertigen Metallrücken befindet sich eine 8-Megapixel-Kamera, LED-Blitz inklusive. Die Frontkamera ist mit 5 Megapixeln ausgestattet und sorgt für schöne Selfies. Das Display hat eine Größe von 4,5 Zoll und eine Auflösung von 960 x 540 Pixel. Das Herzstück des Smartphones ist der Qualcomm Snapdragon 410. Die Kerne des Quad-Core Prozessors sind mit 1,2 Gigahertz getaktet und sorgen so für superschnelle Datenverarbeitung. Dafür sorgen auch solide 1,5 Gigabyte Arbeitsspeicher. Auf dem A3 ist Android 4.4.4 vorinstalliert und auch hier surfst Du auf Highspeed-Level dank LTE. Die Akkulaufzeit ist durchschnittlich, Online- und Telefonielaufzeit betragen jeweils ca. 7 Stunden. Das Samsung Galaxy A3 ist derzeit im Internet ab 175,00 Euro zu bekommen.

Dieses Geld musst Du aber gar nicht investieren, denn bei uns bekommst Du dieses Smartphone zu vielen Verträgen gratis dazu. Im Blau-Tarif All-In M (Eco) zahlst Du monatlich unter zwanzig Euro für eine Internet-Flatrate mit 600 MB, eine SMS-Flat, eine Allnet-Flat und supergünstige EU-Telefonie. Und Du kriegst von uns nicht nur das Smartphone, sondern auch eine Versicherung gratis dazu. Hier findest Du unser Angebot: https://goo.gl/vXzHrO

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir noch einen schönen Tag.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort
von ShinyShadow, 30

Muss es ein Neugerät sein?

Ansonsten kannst einfach nach gebrauchten schauen, da gibts die meisten Modelle schon fast für den Preis :)

Wenn du ein Neugerät willst, würd ich dir empfehlen, dir ein beliebiges Handy auszusuchen und einen der Vorgänger zu kaufen. Ich hab zB. das HTC One M7, das kann eigentlich alles, was es können sollte (deine geannten Punkte sind kein Problem! Geht alles locker!) und das gibt es neu schon für unter 200 €. Sogar das M8 gibts inzwischen günstig :)

Antwort
von Halbammi, 34

Ich bin sehr zufrieden mit dem Wiko Rainbow Jam. Kostet ca. 120 Euro. mordernes Android, gute Kammera, gutes grosses Display.

Kein Chinahandy sondern made in Europe

Antwort
von Tommkill1981, 37

Für den preis 200EUR muss man eben schon mal Abstriche machen, da darfst Du nicht allzu viel erwarten. Oder einfach noch Sparen...

Antwort
von MrAmore, 30

Also ich habe ein Handy von Huawei und bin super zufrieden. Schau doch mal bei Amazon, da gibt es viele verschiedene Vergleiche

Kommentar von TheDyingWalker ,

Welches hast du den?

Kommentar von MrAmore ,

Huawei Ascend P7 Mini. Hat früher 200 € gekostet, kriegste jetzt schon für gut 100 €. Super Akkulaufzeit.

Antwort
von neroth99, 14

Ich kann noch das Samsung Galaxy J5 oder Grande Prime empfehlen!

Antwort
von TheQ86, 13

Für ca. 200€ nimm am besten das Honor 5x

Antwort
von mrszu, 30

Samsung A3

Kommentar von TheDyingWalker ,

Nee das ist mir zuklein und die Auflösung ist nicht so toll...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community