Frage von suryoyo2015, 44

suche smarphone mit sehr guter kamera und prozessor?

egal welche handy marke kann auch china label sein und so günstig wie nur geht dachte bis maximaaaaal 200,00Eur.

kamera sehr wichtig und leistung mind 4,7 zoll aufwärts.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GGHyperX, 33

mmh Huawei, OnePlus oder Compact Geräte sind billig... aber sehr gute Kamera und Leistung für 200€ wird schon etwas schwieriger^^

Antwort
von illerchillerYT, 18

THL 5000 oder Oukitel K10000

Antwort
von Luiisaa1988, 30

Ich würde auch mal bei Huawei schauen. Schau dir verschiedene Tests im Internet und auf Youtube an damit du Klarheit hast. Huawei war früher nicht so gut aber sie haben sich stark verbessert mit ihren Smartphones. HTC ist auch eine Alternative.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten